Suzuki GSX 750 L in Garage
Suzuki GSX 750 L mit Feuerlackierung Fotografie in der Garage

Suzuki GSX 750 L in Garage

40 Zentimeter Neuschnee, minus 10 Grad Celsius und kein Ende in Sicht. Lightriden kann man zum Glück zu jeder Jahreszeit, diesmal mit einer feurigen Suzuki GSX 750 L. Das Thema der charakteristischen Lackierung war visuell gut aufzugreifen, da wurde es gleich wärmer in der Garage. Die Suzi war schon länger nicht auf der Piste, deshalb war die ideale Location für diese Inszenierung der natürliche Lebensraum – die Garage.

Die Minustemperaturen und der Schneefall rief Erinnerungen an das Elefantentreffen und die extra-harten Teilnehmer hoch, dort könnte man dieser Suzi die letzte Ehre erweisen, als Heizschwammerl oder so. Firestarter in die nächste Saison! Für die Feuereffekte wurde ein kleiner Flammenwerfer gebastelt, in Version 2.0 sogar Sturmtauglich – naja zumindest Windtauglich.. Wer sich dafür interessiert: Feuer frei!

Canon 70d
Canon 24 mm, 2.8
Fenix LD60 LED-Lampe
Rollei No1. Carbon Stativ
Eigenbau Flammenwerfer v2.0
ISO 100, 4″, Blende 2.8

Lightriders Videokanäle

Mehr Videos von den Shootings, Layer Animationen und Speed Edits findest du auf Vimeo und Youtube:

Vorher / Nachher

Der Vergleich macht sicher: Zieh den Regler nach links oder rechts und schau dir an was Lightrider für dich tun kann!

Speed Edit Making Of

Die komplette Nachbearbeitung im Zeitraffer. Mehr Videos von den Shootings, Layer Animationen und Speed Edits findest du auf Vimeo und Youtube:

Weitere Projekte

On the road together

Folge Lightrider in sozialen Netzwerken

Lightrider Logo - Light your Ride - Motorrad Fotografie

 (c) Lightrider.at by NOVY Multimedia Productions
Motorrad Fotograf Christian Novak aus Wien

Informationen zur Datenschutzverordnung DSGVO