26. September 2017 by Christian Novak Uncategorized 0
Anika & Yamaha R1
Anika Bankhofer Yamaha R1

Anika & Yamaha R1

Heiße Kurven wo man hinsieht: Die Kurven auf den Hausstrecken im Leithagebirge und der kalten Kuchl glühen regelrecht, wenn Anika mit ihrer individuell gestalteten Yamaha R1 und dem Knie am Boden den Asphalt streichelt. Diesmal ging die Reise ausnahmsweise in einen Fußgängertunnel bei der Wiener Westauffahrt. „This girl is on fire“ singt Alicia Keys auf Spotify den Soundtrack zum Shooting. Zum Glück hat sie aber unrecht: Zumindest was das Shooting und den übermäßigen Funkenflug durch die brennende Stahlwolle im Schneebesen an diesem Tag betrifft war Anika nie wirklich in Brandgefahr.

Ganz im Gegenteil, wie auch beim Fahren waren wir sehr auf Sicherheit bedacht und haben uns selbstverständlich nur im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten bewegt. Visuell dargestellt durch den gigantischen und gerechtfertigten Heiligenschein hinter Anika. Ganz heilig ist die Instagram Queen auch stets bedacht für ihre ca 43.000+ Follower auf Instagram spannenden Content zu liefern. Sogar während dem Shooting hatte sie ihr Instagram Profil (@_._a_n_i_k_a_._) professionell im Blick und es flogen ihr schon die ersten Like-Herzerl aus der ganzen Welt zu.

Canon 70d
Sigma 10-20mm
Fenix LD60 LED-Lampe
Phottix Odin Trigger
Velbon Stativ
Rogue Color Gels
Rogue Flashbender XL
Canon 580 & 430 EX II
ISO 100, 4″, Blende 8

Lightriders Videokanäle

Mehr Videos von den Shootings, Layer Animationen und Speed Edits findest du auf Vimeo und Youtube:

Zum Vimeo Kanal Zum Youtube Kanal

Vorher / Nachher

Der Vergleich macht sicher: Zieh den Regler nach links oder rechts und schau dir an was Lightrider für dich tun kann!

Jetzt kontatktieren

Weitere Projekte

On the road together

Folge Lightrider in sozialen Netzwerken

Lightrider Logo - Light your Ride - Motorrad Fotografie

 (c) Lightrider.at by NOVY Multimedia Productions
Motorrad Fotograf Christian Novak aus Wien

Informationen zur Datenschutzverordnung DSGVO