Oh rainy day – Lightrider Ad

Oh rainy day - Lightrider Ad

Draußen regnet es in Strömen, es ist kalt und nass. Beste Bedingungen für den Herrn Lightrider um endlich einen Klassiker inszenieren zu können. Nein, nicht die Suzuki VS800 Intruder Baujahr 1995 sondern den Foto-Klassiker mit dem Schirm und dem Regen. Endlich Regen sagt sich da der innere Fotograf während sich der innere Biker mit grimmiger Miene zurücklehnt und zusieht. Der Nachbar lehnt sich weit aus dem Fenster (im wörtlichen Sinne) und blickt sich verwundert um und fragt sich warum es so viel blitzt heute Nacht. Ein visuelles Gewitter trotz Schneegestöber bei knappen Plusgraden im April, damit hat er nicht gerechnet. Hol´dir dein Motorrad ins Wohnzimmer hab ich ihm gesagt. Oh rainy day.

Ein Blitz wurde in die Speichen des Schirms gefädelt, der andere in einer Regensicheren Schachtel zwischen den parkenden Autos im Hintergrund platziert. Klick! Das Licht aus dem Schirm fällt auf die Person, das Licht aus dem Hintergrund macht die Regentropfen sichtbar.

Canon 70d
Canon 24 mm 2.8
Rollei No1. Carbon Stativ
2x Speedlite 430 EX II
Rogue Flashbender M
Phottix Odin
ISO 200, 1/125 Sek., Blende 5,6

Lightriders Video-Kanäle

Noch mehr Videos und making of´s gibts im Vimeo Kanal von NOVY Multimedia Productions oder in Lightriders Youtube Channel

Zum Vimeo Kanal Zum Youtube Kanal

Vorher / Nachher Vergleich

Der Vergleich macht sicher: Mit Lightrider by NOVY Multimedia Productions siehts gleich besser aus. Soll auch dein Geschoß stilgerecht in Szene gesetzt werden? Möchtest du auch mit dabei sein?

Jetzt kontatktieren

Weitere Projekte

On the road together

Folge Lightrider in sozialen Netzwerken

Lightrider Logo - Light your Ride - Motorrad Fotografie

 (c) Lightrider.at by NOVY Multimedia Productions
Motorrad Fotograf Christian Novak aus Wien

Informationen zur Datenschutzverordnung DSGVO