31. Oktober 2017 by Christian Novak Uncategorized 0
Halloween Special „Pumpkin Queen“
Frau mit Halloween Make Up und Motorrad in der Garage mit Geistern

Halloween Special "Pumpkin Queen"

Im Kindergarten musste ich beim St. Martin Laternenfest immer mit einer selbstgebastelten Laterne wandern. Die war nicht so toll. Meine kindlichen Leidgenossen damals fanden das auch und gaben mir das durch Spott und Hohn auch deutlich zu verstehen. Als mir meine Lampe dann auf halbem Wege abgebrannt ist habe ich ein für alle Mal mit St. Martin und seinem Laternenfirlefanz abgeschlossen. Halloween kam in Österreich langsam in Mode und ich konvertierte sofort ohne Zurück zu blicken. Was würde die Kindergartentante wohl sagen wenn ich ihr meine heurigen heißen, spooky Halloween-Basteleien präsentieren würde? Vermutlich: „Christian, ich bin froh, dass du die richtige Lampe für dich gefunden hast“.

Bikergirl Anika (https://www.instagram.com/_._a_n_i_k_a_._/) mit diversen geisterhaften Persönlichkeiten beim Einwintern ihrer Yamaha R1 in der Garage: Das geniale Pumpkin Queen Makeup kam diesmal von Maria Catalina Demetria Kovacs. (https://www.facebook.com/maria.kovacs1) Happy Halloween!

Canon 70d
Sigma 24mm
Fenix LD60 LED-Lampe
Phottix Odin Trigger
Velbon Stativ
Rogue Color Gels
Rogue Flashbender XL
Canon 430 EX II
ISO 100, 4″, Blende 8

Lightriders Videokanäle

Mehr Videos von den Shootings, Layer Animationen und Speed Edits findest du auf Vimeo und Youtube:

Zum Vimeo Kanal Zum Youtube Kanal

Vorher / Nachher

Der Vergleich macht sicher: Zieh den Regler nach links oder rechts und schau dir an was Lightrider für dich tun kann!

Jetzt kontatktieren

Weitere Projekte

On the road together

Folge Lightrider in sozialen Netzwerken

Lightrider Logo - Light your Ride - Motorrad Fotografie

 (c) Lightrider.at by NOVY Multimedia Productions
Motorrad Fotograf Christian Novak aus Wien

Informationen zur Datenschutzverordnung DSGVO