24. Februar 2018 by Christian Novak Uncategorized 0
Matchless – Technische Taten
Motorrad in Werkstatt Fotoshooting mit viel Sonne

Matchless - Technische Taten

„Matchless“ zu deutsch „Unvergleichlich“ ist dieser Klassiker auf 2 Rädern. 1907, 1909 und 1910 gewannen die Söhne des Matchless-Gründers die Isle of Man und bescherten der englischen Motorradmarke so verdienten Ruhm. Unvergleichlich ist auch die Werkstatt von „Technische Taten“ im 21. Wiener Bezirk. In dieser klassischen Schrauberbunde findet Besitzer Klaus Gottschlich und seine Partner mit viel Charme, Charakter und Erfahrung individuelle Lösungen für Bikes aller Art. Klaus selbst scheut das Rampenlicht (Blitzlicht), er agiert lieber im Hintergrund und lässt seine technischen Taten für sich sprechen. In diesem Falle war er mit der Flex an der Matchless zu Gange und verhalf dieser wieder zu altem/neuen Glanz. Mit der hauseigenen Rennmaschine (im Hintergrund) ist er dann am Slowakia-Ring unterwegs, die Isle of Man ist eher was für die Matchless.

Canon 70d
Sigma 10-20mm bei 20mm
Fenix LD60 LED-Lampe
Phottix Odin Trigger
Velbon Stativ
Canon 430 EX II
ISO 100, 2″, Blende 8

Lightriders Videokanäle

Mehr Videos von den Shootings, Layer Animationen und Speed Edits findest du auf Vimeo und Youtube:

Zum Vimeo Kanal Zum Youtube Kanal

Vorher / Nachher

Der Vergleich macht sicher: Zieh den Regler nach links oder rechts und schau dir an was Lightrider für dich tun kann!

Jetzt kontatktieren

Weitere Projekte

On the road together

Folge Lightrider in sozialen Netzwerken

Lightrider Logo - Light your Ride - Motorrad Fotografie

 (c) Lightrider.at by NOVY Multimedia Productions
Motorrad Fotograf Christian Novak aus Wien

Informationen zur Datenschutzverordnung DSGVO