8. August 2017 by Christian Novak Uncategorized 0
The Punisher
Biker Alexander Koubek mit seiner Yamaha Dragstar Custom fotografiert von Christian Novak aus Wien

"The Punisher" & Yamaha Dragstar

Der Erdogan-Stencil lugt neugierig hinter dem Brückenpfeiler hervor. So etwas hat er hier noch nicht gesehen. Sonst gibt es hier nur Jogger oder Spaziergänger mit ihren Hunden die hier unter der Brücke vorbei kommen. Dabei wirkt die Szenerie doch super einladend um zu verweilen. Die grobporigen Wände, das Kopfsteinpflaster, die dahinrostenden Brückenteile und ein wenig Grünzeug machen den Ort zumindest für ein Lightrider-Shooting zu einem perfekten Rahmen.

Der Rahmen ist an der Yamaha Dragstar übrigens der einzige noch verbleibende Originalteil, alles andere drumherum hat Alex individuell gestaltet/gestalten lassen. Ein herrlicher Kontrast das spiegelnde, glänzende Chrom der Maschine und die Stahlträger der Brücke. „Stahlträger“ ist Alex selbst auch – immer fleißig in der Muckibude. So eine kraftvolle Maschine will beherrscht werden! „Punisher“ prangt als Graffiti an der Wand … ein passender Spitzname … für den flauschigen braunen Hammel am Schlüsselbund, oder?

Canon 70d
Sigma 10-20mm
Fenix LD60 LED-Lampe
Phottix Odin Trigger
Rollei Traveller N°1
Rogue Flashbender XL
Canon 580 & 430 EX II
ISO 100, 4″, Blende 8

Lightriders Videokanäle

Mehr Videos von den Shootings, Layer Animationen und Speed Edits findest du auf Vimeo und Youtube:

Zum Vimeo Kanal Zum Youtube Kanal

Vorher / Nachher

Der Vergleich macht sicher: Zieh den Regler nach links oder rechts und schau dir an was Lightrider für dich tun kann!

Jetzt kontatktieren

Weitere Projekte

On the road together

Folge Lightrider in sozialen Netzwerken

Lightrider Logo - Light your Ride - Motorrad Fotografie

 (c) Lightrider.at by NOVY Multimedia Productions
Motorrad Fotograf Christian Novak aus Wien

Informationen zur Datenschutzverordnung DSGVO