6. Juli 2017 by Christian Novak Uncategorized 0
Monster Meeting

Monster Meeting - Grillen bei Freunden

„Der Teufel schläft nicht“ heißt es so schön.. Wie denn auch wenn die Freunde zur nächtlichen Grillparty laden und der Teufel somit was Besseres zu tun hat. Vegetarische Grillerei mit mächtiger Zuchini und lecker Paprika locken das müdeste Monster auf seine Maschine um ruckzuck beim Monster Meeting mit dabei zu sein. Zum Sound des Termignoni Auspuffrohrs wird dann zu späterer Stunde noch der Waschbeton-Dancefloor eröffnet. Sommer ist Partytime für die Perchten vom DionysosPass Hollabrunn, im November geht´s dann wieder los mit der Arbeit z.B. beim Hollabrunner Teufellauf. Das Geld für den Sprit muss sich halt jeder irgendwie verdienen!

Die alternative Version dieses Bildes zeigt Peter, den Besitzer der Ducati Monster. „Lightrider, ein Mann mit dem Auge fürs Detail“ ist sein Fazit nach dem Shooting. Recht hat er. Seht euch mal genauer um!

Canon 70d
Sigma 24mm
Fenix LD60 LED-Lampe
Phottix Odin Trigger
Velbon Stativ
Rogue Color Gels
Rogue Flashbender XL
Canon 580 & 430 EX II
ISO 100, 4″, Blende 8

Lightriders Videokanäle

Mehr Videos von den Shootings, Layer Animationen und Speed Edits findest du auf Vimeo und Youtube:

Zum Vimeo Kanal Zum Youtube Kanal

Vorher / Nachher

Der Vergleich macht sicher: Zieh den Regler nach links oder rechts und schau dir an was Lightrider für dich tun kann!

Jetzt kontatktieren

Weitere Projekte

On the road together

Folge Lightrider in sozialen Netzwerken

Lightrider Logo - Light your Ride - Motorrad Fotografie

 (c) Lightrider.at by NOVY Multimedia Productions
Motorrad Fotograf Christian Novak aus Wien

Informationen zur Datenschutzverordnung DSGVO