8. März 2018 by Christian Novak Uncategorized 0
Kawasaki Z900
Kawasaki Werkstatt Drehbank grün

Kawasaki Z900 Hauer

Diese Kawasaki Z900 Baujahr 1974 ist eine Maschine nach „Wiener Art“. Der Rahmen wurde von der Firma Hauer in Wien gebaut, der Rest vom Besitzer Gerhard liebevoll modifiziert. Die ursprünglich orangene Farbe wich einem satten Grün, es folgten neue Räder, eine verkürzte Sitzfläche, neue Kolben, Ventile, Vergaser, Nockenwelle etc. Eine technisch und visuell runde Sache! „Runde Sachen“ macht der gelernte Werkzeugmacher auch mit seiner massiven Drehbank „HEID“ in der Werkstatt von Technische Taten in Wien.

Dort gibt es noch mehr grüne Maschinen, zum Beispiel eine Fräse für diverse gerade Metallteile. Bei all der Arbeit bleibt leider zu wenig Zeit für Ausfahrten wie früher in den Urlaub oder auf den Ring. Während der Mittagspause wird die Kawasaki aber zumindest in der Gasse vor der Werkstatt leidenschaftlich ausgeführt, soviel Zeit muss sein. Gerade jetzt im Frühling liegt Grün wieder ganz natürlich im Trend, hoffentlich findet die Z900 mit Gerhard bald wieder den Weg in die grüne, kurvige oder geradlinige Natur!

Canon 70d
Sigma 10-20mm bei 12mm
Fenix LD60 LED-Lampe
Velbon Stativ
ISO 100, 2″, Blende 9
Mini Nebelmaschinchen

Lightriders Videokanäle

Mehr Videos von den Shootings, Layer Animationen und Speed Edits findest du auf Vimeo und Youtube:

Zum Vimeo Kanal Zum Youtube Kanal

Vorher / Nachher

Der Vergleich macht sicher: Zieh den Regler nach links oder rechts und schau dir an was Lightrider für dich tun kann!

Jetzt kontaktieren

Weitere Projekte

On the road together

Folge Lightrider in sozialen Netzwerken

Lightrider Logo - Light your Ride - Motorrad Fotografie

 (c) Lightrider.at by NOVY Multimedia Productions
Motorrad Fotograf Christian Novak aus Wien

Informationen zur Datenschutzverordnung DSGVO