Gutlauninger mit heißem Ofen und Puch Maxi
Schlager-Pop-Star Gutlauninger mit seiner feuerroten Puch Maxi 50 in seinem goldenen Wohnzimmer

Gutlauninger mit heißem Ofen und Puch Maxi 50

Der bekannte Schlager Star Gutlauninger begeistert seine Zuhörer mit Klängen voller Liebe und Dramatik. Lightrider begeistert seine Zuseher mit Bildern voller Liebe und Dramatik. Zeit für eine Zusammenarbeit! Beim Videodreh zu seiner Mega-Hitsingle „Sim Sala Bim“ in Gutlauningers Villa am Stadtrand inspizierten wir unter ständiger Beobachtung durch seinen Bodyguard den Fuhrpark und stießen unter all den Klassikern auf eine wahre Perle der Ingenieurskunst: Eine Puch Maxi 50 in rot. Rot wie die Liebe.

Da die Garage voll mit ähnlich stark motorisierten Boliden war (Rasenmäher etc.) verlegten wir das Motorrad Shooting in das geheiligte Wohnzimmer. Dort im Herzen der Villa, wo Gutlauninger bei wohliger Wärme aus dem heißen Ofen und einem Gläschen Wein zu seinen visionären Kreationen inspiriert wird. Wie ein Chamäleon verschmilzt er mit seinem güldenen Anzug in der einst topmodernen beige-blumigen Kulisse voll mit persönlich bedeutsamen Kunstwerken. Der Sound von Gutlauninger und der röhrenden Puch Maxi 50 waren ein Ohrenschmaus, ständiger Begleiter bei diesem Shooting war standesgemäß die gute Laune!

Canon 70D
Canon 24mm 2.8
Rollei Traveller N°1
Fenix LD60
Phottix Odin
Canon 430 EX II
Canon 580 EX II
Gute Laune

Lightriders Videokanäle

Mehr Videos von den Shootings, Layer Animationen und Speed Edits findest du auf Vimeo und Youtube:

Vorher / Nachher

Der Vergleich macht sicher: Zieh den Regler nach links oder rechts und schau dir an was Lightrider für dich tun kann!

Speed Edit Making Of

Die komplette Nachbearbeitung im Zeitraffer. Mehr Videos von den Shootings, Layer Animationen und Speed Edits findest du auf Vimeo und Youtube:

Weitere Projekte

On the road together

Folge Lightrider in sozialen Netzwerken

Lightrider Logo - Light your Ride - Motorrad Fotografie

 (c) Lightrider.at by NOVY Multimedia Productions
Motorrad Fotograf Christian Novak aus Wien

Informationen zur Datenschutzverordnung DSGVO