15. Oktober 2016 by Christian Novak Motorrad Fotografie 0
Kymco Agility 125

Kymco Agility 125

Zweites Lightrider Projekt überhaupt. Diesmal durfte der Stadtflitzer modeln. Meine Kymco Agility 125. Unverwüstlich das „Moped“. Es war ziemlich kalt, aber ich war neugierig. Was konnte ich diesmal mit meiner Taschenlampe, den Color Gels, dem Gorillapod und der Canon 70D mit einem Sigma 10-20 anstellen? Oben beim Neuwaldegger Bad im 17. Wiener Bezirk fand ich ihn. Ein türkis-grüner Stromkasten bei einem Schranken der den Zugang zum Wiener Stadwanderweg versperrte. Dieses türkisgrün dachte ich wäre ein schöner Kontrast zu meiner roten Mopedgurke, deshalb kamen diesmal die roten und türkisgrünen Colorgels zum Einsatz.

Canon 70d
Sigma 18-250 Macro
Fenix LD60 LED-Lampe
Gorillapod Focus
Rogue Color Gels
ISO 100, 4″, Blende 8

Lightriders Video-Kanäle

Noch mehr Videos und making of´s gibts im Vimeo Kanal von NOVY Multimedia Productions oder in Lightriders Youtube Kanal.

Vorher / Nachher Vergleich

Der Vergleich macht sicher: Mit Lightrider by NOVY Multimedia Productions siehts gleich besser aus. Soll auch dein Geschoß stilgerecht in Szene gesetzt werden? Möchtest du auch mit dabei sein?

Weitere Projekte

On the road together

Folge Lightrider in sozialen Netzwerken

Lightrider Logo - Light your Ride - Motorrad Fotografie

 (c) Lightrider.at by NOVY Multimedia Productions
Motorrad Fotograf Christian Novak aus Wien

Informationen zur Datenschutzverordnung DSGVO