16. Oktober 2019 by Christian Novak Uncategorized 0
Doppelte Yamaha Power 50k
Yamaha R1 Parade Garage

Doppelte Yamaha Power

Zum Jubiläum von 50.000 Followern auf Instagram stellten sich einige Fragen: Welches Bild poste ich diesmal? Welches Motorrad nehme ich diesmal? Als Instagram-Bikergirl-Influencerin hat man es nicht leicht. Als Fotograf stellen sich andere Fragen: Für 350 Follower soll ja auch etwas geboten werden. Deshalb diesmal die Lightpainting-Technik etwas präsenter ins Bild gebracht. Mit dem Magilight Laserschwert hat Anika elegant eine formschöne Lichtmalerei gezaubert und sich anschließend noch stilsicher selbst in Pose geworfen.

Inzwischen sind es schon 70.000 Follower bei Anika, beim Lightrider (der bei weitem nicht so fleißig am Posten ist) stabil 350. Dies ist keine Aufforderung meinen Instagram Kanal zu abonnieren. Nicht.

Canon 5DSR
Canon 24-70mm 2.8 II
Fenix LD60 LED-Lampe
Velbon Stativ
ISO 100, 2″, Blende 9
Canon EX430II
Camfi Pro

Lightriders Videokanäle

Mehr Videos von den Shootings, Layer Animationen und Speed Edits findest du auf Vimeo und Youtube:

Zum Vimeo Kanal Zum Youtube Kanal

Vorher / Nachher

Der Vergleich macht sicher: Zieh den Regler nach links oder rechts und schau dir an was Lightrider für dich tun kann!

Jetzt kontaktieren

Weitere Projekte

On the road together

Folge Lightrider in sozialen Netzwerken

Lightrider Logo - Light your Ride - Motorrad Fotografie

 (c) Lightrider.at by NOVY Multimedia Productions
Motorrad Fotograf Christian Novak aus Wien

Informationen zur Datenschutzverordnung DSGVO