Happy New Year

Happy New Year

Das neue Jahr 2017, von mir auch das „Jahr des Lichtes“ genannt, sollte würdig begrüt werden. Dazu wurden kurzerhand die Leichen im Keller ausgegraben und ein letztes mal in Szene gesetzt. Ein paar Sternspucker, ein bescheidenes Fläschchen Sekt und zwei Gläser und eine Dose DW70 verliehen dem alten V-Motor einer VS800 Intruder feierlichen Glanz. Ganz im Kontrast dazu die Location, der Keller. Mit blau/gelb Kontrast sowie einer Blendenöffnung von 2.8 wurde eine Separierung und Tiefe erzeugt. Mit über 30 Ebenen der Motorblock bestmöglich herausgearbeitet. So wurde zu Jahresbeginn dem alten Leichnahm noch einmal Leben eingehaucht und man kann ihn fast schon wieder brummen hören. Dieses Brummen wiederum haucht mir für 2017 Leben ein. Ein frohes neues Jahr 2017 wünscht Lightrider!

Der Vergleich macht sicher: Mit Lightrider by NOVY Multimedia Productions siehts gleich besser aus. Soll auch dein Geschoß stilgerecht inszeniert werden? Möchtest du mit deinem Fahrzeug auch mit dabei sein?

Canon 70d
Canon 24mm 2.8
Fenix LD60 LED-Lampe
Rollei No1. Carbon Stativ
Sparkler
ISO 100, 4″, Blende 8 und 2.8

Weitere Projekte

On the road together

Folge Lightrider in sozialen Netzwerken

Lightrider Logo - Light your Ride - Motorrad Fotografie

 (c) Lightrider.at by NOVY Multimedia Productions
Motorrad Fotograf Christian Novak aus Wien

Informationen zur Datenschutzverordnung DSGVO