16. Oktober 2016 by Christian Novak Motorrad Fotografie 0
Suzuki VS800 Intruder
Motorrad Suzuki VS 800 Intruder mit Lightrider Licht Bildbearbeitung Fotografie

Suzuki VS800 Intruder

Sommer 2016, eine warme Nacht und freie Straßen. Eine Ausfahrt führt mich vorbei an raschelnden Feldern und Wäldern hin zu einem kleinen Ort mit dem Namen „Spillern“. An der Ortsausfahrt lag ein betonierter Platz – ich schätze mal für Rübenladungen, Burnout-Übungen oder Landeplatz für UFOs. Doch er war anders. Ein kleines Häuschen mit Reifenstapel davor machte diesen Platz zu etwas Besonderem. Es erhob ihn von einem UFO Landeplatz zu einer sehr einladenden Lightrider-Kulisse. Ein landendes UFO wäre natürlich auch eine passende Lightrider-Kulisse aber in dieser Nacht blieb alles still und ich freute mich über das Szenario. Im Häuschen war eine Waage zu sehen, die Fenster alle kaputt, hinter den Reifenstapeln ein alter Stuhl. Perfekt. Perfekt weil ich gerade kein Stativ zur Hand hatte. Zur Not geht es auch mit einem Stuhl. Besser als nix.

Canon 70d
Sigma 18-250 Macro
Fenix LD60 LED-Lampe
Stativ: Alter Stuhl vom Parkplatz
ISO 100, 4″, Blende 8

Lightriders Video-Kanäle

Noch mehr Videos und making of´s gibts im Vimeo Kanal von NOVY Multimedia Productions oder in Lightriders Youtube Kanal.

Vorher / Nachher Vergleich

Der Vergleich macht sicher: Mit Lightrider by NOVY Multimedia Productions siehts gleich besser aus. Soll auch dein Geschoß stilgerecht in Szene gesetzt werden? Möchtest du auch mit dabei sein?

Weitere Projekte

On the road together

Folge Lightrider in sozialen Netzwerken

Lightrider Logo - Light your Ride - Motorrad Fotografie

 (c) Lightrider.at by NOVY Multimedia Productions
Motorrad Fotograf Christian Novak aus Wien

Informationen zur Datenschutzverordnung DSGVO