17. Oktober 2016 by Christian Novak Motorrad Fotografie 0
„Helmpflicht“ mit Honda CB 1300
Lightrider Honda CB 600 Garage(c) Christian Novak

Honda CB 1300 "Helmpflicht"

Der Griller war schon heiß (rechts), die Honda mit ihren goldenen Felgen glänzte mit den goldenen Schuhen um die Wette und die Taschenlampe glühte. Über 70 Ebenen galt es zu kombinieren um alles bestmöglich zu zeigen. Mit dem Resultat waren alle hochzufrieden, zurecht wie ich meine. Die Goldtöne finden sich im Laub wieder, das Rot vom Tank, der Unterwäsche und dem Rücklicht erzeugen etwas visuelle Hitze in dieser letzten warmen Herbstnacht für 2016.

Dieses war das zweite Projekt mit Person. Diesmal entschied ich mich auf Nummer sicher zu gehen und nicht nur die Taschenlampe zu verwenden. Da muss man schon seeehr still stehen … Deshalb kamen zwei Blitzstative, zwei EX 420 II Speedlites und der Odin Funktrigger mit zum Shooting. Diesmal hatten die Nachbarn auch etwas davon. Kurz zumindest, genau sechs Aufnahmen mit je einer 1/250 Sekunde. Insgesamt also immerhin 1,5 Sekunden. Länger hätte ich das wunderbare Model aus gesundheitlichen Gründen nicht in der nächtlichen Kälte verbringen lassen wollen.

Canon 70d
Rollei Traveller N°1 Stativ
Fenix LD60
Rogue Flashbender
Canon EX430II
Canon 24mm

Lightriders Video-Kanäle

Noch mehr Videos und making of´s gibts im Vimeo Kanal von NOVY Multimedia Productions oder in Lightriders Youtube Channel

Vorher / Nachher Vergleich

Der Vergleich macht sicher: Mit Lightrider by NOVY Multimedia Productions siehts gleich besser aus. Soll auch dein Geschoß stilgerecht in Szene gesetzt werden? Möchtest du auch mit dabei sein?

Weitere Projekte

On the road together

Folge Lightrider in sozialen Netzwerken

Lightrider Logo - Light your Ride - Motorrad Fotografie

 (c) Lightrider.at by NOVY Multimedia Productions
Motorrad Fotograf Christian Novak aus Wien

Informationen zur Datenschutzverordnung DSGVO